+49 (0) 8141 226040 info@ebayagentur-ffb.de

Kundenfeedback - hier kannst du eine Rückmeldung hinterlassen.

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Fam.Bergler
TOP*****immer wieder.
TOP*****immer wieder.... Collapse
Fam.Gröner/Fam.Dülber
Top ebayagentur. Bis zum letzten geplant und Ausgeführt. Weiterempfehlung garantiert. Danke!!!!!!!
Top ebayagentur. Bis zum letzten geplant und Ausgeführt. Weiterempfehlung garantiert. Danke!!!!!!!... Collapse
Herr K.Kilander
Herr Birkner hat unsere Modelleisenbahnanlage mit sehr viel Lokomotiven und Wagen und sonstiges Zubehör sehr gut verkauft. Der Service den er bietet die Lokomotiven und ebenfalls die Wagen mit Licht zu prüfen und Fahrbereit zu machen ist Toll.Dadurch haben wir einen höheren Preis erzielt. Vielen Dank!!!
Herr Birkner hat unsere Modelleisenbahnanlage mit sehr viel Lokomotiven und Wagen und sonstiges Zubehör sehr gut verkauft. Der Service den er bietet die Lokomotiven und ebenfalls die Wagen mit Licht zu prüfen und Fahrbereit zu machen ist Toll.Dadurch haben wir einen höheren Preis erzielt. Vielen Dank!!!... Collapse
M. Seewald
Herr Birkner ist ein kompetenter Ansprechpartner zum ebay-Verkauf. Unsere Artikel wurden erfolgreich und schnell an den Mann gebracht. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und sehr harmonisch. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit.
Herr Birkner ist ein kompetenter Ansprechpartner zum ebay-Verkauf. Unsere Artikel wurden erfolgreich und schnell an den Mann gebracht. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und sehr harmonisch. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit.... Collapse
Firma Frinke
Die Agentur hat uns sehr geholfen.Lagerüberbestände wurden rasch an den Mann gebracht. Danke!
Die Agentur hat uns sehr geholfen.Lagerüberbestände wurden rasch an den Mann gebracht. Danke!... Collapse
Fa.Schlechter
Diese Agentur hat das beste für uns herausgeholt.
Diese Agentur hat das beste für uns herausgeholt.... Collapse
Fam.Greiler
Hat uns Super geholfen. bei der Reihenhausauflösung.
Hat uns Super geholfen. bei der Reihenhausauflösung.... Collapse
Fa.Aschenbrenner
Sehr Zufrieden. Gerne wieder
Sehr Zufrieden. Gerne wieder... Collapse
Fam.Aschauer
Einfach alles Top gelaufen. Danke
Einfach alles Top gelaufen. Danke... Collapse
G.Rieser
Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder.
Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder.... Collapse