+49 (0) 8141 226040 info@ebayagentur-ffb.de

Kundenfeedback - hier kannst du eine Rückmeldung hinterlassen.

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Fam.Rischmüller
Hat das komplette Reihenhaus perfekt räumen lassen und noch sehr viele Sachen versteigert. Alle Achtung wir werden Sie sicher weiterempfehlen. Tolle Kontakte die sie haben. Wir wünschen allzeit gute Geschäfte. Wir schicken eine Karte aus Amerika.
Hat das komplette Reihenhaus perfekt räumen lassen und noch sehr viele Sachen versteigert. Alle Achtung wir werden Sie sicher weiterempfehlen. Tolle Kontakte die sie haben. Wir wünschen allzeit gute Geschäfte. Wir schicken eine Karte aus Amerika.... Collapse
Firma Grenzel
Eine tolle Lagerräumung.Alles zu unserer Zufriedenheit. Mfg.Martin Grenzel
Eine tolle Lagerräumung.Alles zu unserer Zufriedenheit. Mfg.Martin Grenzel... Collapse
Rau
Vielen Dank an Herr Birkner für seinen schnellen und guten Service. Ich denke dass wir auch in Zukunft diese tollen Dienste in Anspruch nehmen werden... Also nur empfehlenswert. Weiter so.
Vielen Dank an Herr Birkner für seinen schnellen und guten Service. Ich denke dass wir auch in Zukunft diese tollen Dienste in Anspruch nehmen werden... Also nur empfehlenswert. Weiter so.... Collapse
Fa.Richter
Weiter so!!! Danke
Weiter so!!! Danke... Collapse
Fam. Damosch
Das Reihenhaus wurde einwandfrei Entrümpelt und Geräumt...vielen Dank an Herrn Birkner für seine tollen Kontakte. Auch seine Arbeit als Versteigerer sollte man Loben
Das Reihenhaus wurde einwandfrei Entrümpelt und Geräumt...vielen Dank an Herrn Birkner für seine tollen Kontakte. Auch seine Arbeit als Versteigerer sollte man Loben... Collapse
Frau Näther
Das Möbeltaxi hat SUPER geklappt.Danke
Das Möbeltaxi hat SUPER geklappt.Danke... Collapse
Firma Riedel Automatenbau
Diese Agentur ist nur zu empfehlen
Diese Agentur ist nur zu empfehlen... Collapse
Fa.Geltronik
Hat uns sehr geholfen..immer wieder. K.H.Gerling
Hat uns sehr geholfen..immer wieder. K.H.Gerling... Collapse
Fam.Fischer
Es wurde alles sehr Gut erledigt. Vielen Dank
Es wurde alles sehr Gut erledigt. Vielen Dank... Collapse
Achim K.
Habe Herrn Birkner als sehr zuverlässigen, gewissenhaften und kompetenten Ebay-Agenten kennengelernt. Genießt mein vollstes Vertrauen.
Habe Herrn Birkner als sehr zuverlässigen, gewissenhaften und kompetenten Ebay-Agenten kennengelernt. Genießt mein vollstes Vertrauen.... Collapse