+49 (0) 8141 226040 info@ebayagentur-ffb.de

Kundenfeedback - hier kannst du eine Rückmeldung hinterlassen.

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Herr Regler: Hausräumung mit Online Versteigerungen
Herr Birkner hat uns sehr bei unserer Hausräumung geholfen. Die verwertbaren Gegenstände wurden sehr gut versteigert. Herr Birkner hat unser vollstes Vertrauensgenossen. Der Schlüssel für das Haus wurde ihm überlassen. So konnte er ungehindert arbeiten. Vielen Dank nochmal!!!!
Herr Birkner hat uns sehr bei unserer Hausräumung geholfen. Die verwertbaren Gegenstände wurden sehr gut versteigert. Herr Birkner hat unser vollstes Vertrauensgenossen. Der Schlüssel für das Haus wurde ihm überlassen. So konnte er ungehindert arbeiten. Vielen Dank nochmal!!!!... Collapse
H.Ludwig: Eisenbahn Versteigerung
Herr Birkner hat unsere komplette Eisenbahnanlage mit Lokomotiven ect. zu unserer Zufriedheit versteigert.
Herr Birkner hat unsere komplette Eisenbahnanlage mit Lokomotiven ect. zu unserer Zufriedheit versteigert.... Collapse
R.Holzer
Einfach Klasse!Danke!!!!😉
Einfach Klasse!Danke!!!!😉... Collapse
Fam.Hartmann
Eine sehr gute Agentur.Nahm sich viel Zeit und hatte Gedult mit uns.Einfach Spitze.Gerne mal wieder. Danke nochmal!!!!
Eine sehr gute Agentur.Nahm sich viel Zeit und hatte Gedult mit uns.Einfach Spitze.Gerne mal wieder. Danke nochmal!!!!... Collapse
Fam. Dorfner
Vielen Dank für alles! Einfach SUPER die Beratung und Ausführung. Hat sich Zeit für uns genommen. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen. Schönes Fest und ein gutes 2019.
Vielen Dank für alles! Einfach SUPER die Beratung und Ausführung. Hat sich Zeit für uns genommen. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen. Schönes Fest und ein gutes 2019.... Collapse
Ferdinand Keltzer
Hurra, Herr Birkner hat alles sehr gut VERKAUFT. Danke nochmal!
Hurra, Herr Birkner hat alles sehr gut VERKAUFT. Danke nochmal!... Collapse
Fam. Paul
Herr Birkner hatt unser komplette Eisenbahnanlage samt Lokomotiven ca.120 Stück und vielen Waggons und viel Zubehör aus einer Erbschaft sehr gut verkauft. Der Service zum Beispiel die Lokomotiven wurden alle zu einem geringen Preis geprüft und wieder fahrbereit gemacht. Es wurde auch Rücksprache gehalten wenn mal eine größere Rep. angefallen ist. Dadurch konnte natürlich ein höherer Preis erzielt werden. Nur zur Information für andere Kunden, wir haben vorher mehreren Agenturen und Ankäufer kontaktiert und dort wurden wir sehr entschäuscht. Der... Weiterlesen
Herr Birkner hatt unser komplette Eisenbahnanlage samt Lokomotiven ca.120 Stück und vielen Waggons und viel Zubehör aus einer Erbschaft sehr gut verkauft. Der Service zum Beispiel die Lokomotiven wurden alle zu einem geringen Preis geprüft und wieder fahrbereit gemacht. Es wurde auch Rücksprache gehalten wenn mal eine größere Rep. angefallen ist. Dadurch konnte natürlich ein höherer Preis erzielt werden. Nur zur Information für andere Kunden, wir haben vorher mehreren Agenturen und Ankäufer kontaktiert und dort wurden wir sehr entschäuscht. Der Service und die Freundlichkeit und vieles mehr waren bei Herrn Birkner einfach Klasse. Vielen Dank dafür!!!!! Wir werden auch bei anderen Artikeln Herrn Birkner in Anspruch nehmen! :)... Collapse
Wagenbauer Anton
Einfach Klasse!!!Top....gerne wieder!!!!
Einfach Klasse!!!Top....gerne wieder!!!!... Collapse
Bernrieder Hans
Die waren einfach Spitze.Es wurden Sachen verkauft wo ich nie gedacht habe das es Geld dafür gibt. Hut ab.Herr Birkner war sehr Kompetent und Freundlich. Die Beratung Super und er nahm sich wirklich Zeit.Dafür nochmal unser DANK*
Die waren einfach Spitze.Es wurden Sachen verkauft wo ich nie gedacht habe das es Geld dafür gibt. Hut ab.Herr Birkner war sehr Kompetent und Freundlich. Die Beratung Super und er nahm sich wirklich Zeit.Dafür nochmal unser DANK*... Collapse
Schwemmer H.
Immer wieder*DANKE
Immer wieder*DANKE... Collapse